.

Familienurlaub

Winterspaß für Groß und Klein

Bereits mehrmals wurde das Stubaital als familienfreundlichstes Skigebiet der Alpen ausgezeichnet. Dafür gibt es viele Gründe – und einer davon ist der BIG Family Winter. Als Partnerbetrieb können wir unseren Gästen die BIG Family Winter-Card und damit zahlreiche Vorteile bieten, zum Beispiel Skiunterricht in den ausgezeichneten BIG Family Skischulen mitsamt Kinderland im Skigebiet, günstige Verleihkonditionen für Ausrüstung und natürlich die BIG Family Familienpackages.

Zum Vergrößern auf Bild klicken!

Big Family

FAMILIEN URLAUB

Das Stubaital bietet passende Angebote für Familien mit Kindern. Der Skiunterricht in den BIG Family Skischulen zeichnet sich durch sein hohes Niveau, fachliche Kompetenz und viel Spaß für den Skinachwuchs aus. Daher wurde das Stubaital bereits mehrfach für seine Familienfreundlichkeit prämiert.

Ihre Vorteile:

  • Angebote speziell für Familien mit Kindern
  • Skiunterricht in den BIG Family Skischulen
  • Familien-Packages mit einem unschlagbaren Preis
  • uvm.

Mehr Infos zu Big Family